Schätzpreis: 2.000.000 CHFDIE ERSTEN 100 ESCUDOS GEPRÄGT.
Spanien. Philipp III.,
100 Escudos 1609,
Segovia.
Unikum.
314
Schätzpreis: 100.000 CHFDAS SCHÖNSTE PORTRÄT KLEOPATRAS.
Kleopatra VII und Marcus Antonius.
Tetradrachme 36 v. Chr.,
Antiochia am Orontes.
152
Schätzpreis: 300.000 CHFRömisches Reich.
Augustus,
Aureus um 27 v. Chr.-15 n. Chr.,
Pergamon (?).
153
Schätzpreis: 500.000 CHFMexiko.
Philip V.,
8 Escudos 1729/7, Mexiko.
NGC MS65 (Top pop).
300
Schätzpreis: 500.000 CHFDER ERSTE GOLD-SOVEREIGN DER GESCHICHTE.
Großbritannien.
Heinrich VII.,
Gold-Sovereign,
Typ I, Kreuz Fitchee, o. J. (1492),
London.
231
Schätzpreis: 100.000 CHFIslamische Welt.
Zeit des 'Abd al-Malik b. Marwan,
Solidus AH 72-74.
184
Schätzpreis: 70.000 CHFItalien, Ferrara.
Alfonso I d'Este,
2 Dukaten o. J.,
Ferrara.
289
Schätzpreis: 200.000 CHFTaurische Chersones.
Pantikapaion,
Gold-Stater um 380-370 v. Chr.
72
Schätzpreis: 3.000 CHFSarawak.
Charles Anthony Johnson Brooke,
50 Cents 1906,
Birmingham (Heaton).
NGC SP66 (Highest grade).
1166
Schätzpreis: 1.000 CHFUSA.
50 Cents 1795,
Philadelphia.
1420
alle Beiträge Menschen und Märkte

Heimerle + Meule Group wird zu HM Precious Metals

„Im Zuge unserer fortschreitenden Internationalisierung haben wir uns entschlossen, den Firmennamen der Heimerle + Meule Group anzupassen und für den weltweiten Einsatz zu optimieren“, so Thomas Frey, CEO der Heimerle + Meule Group.

Ab sofort präsentiert sich die Unternehmensgruppe unter dem neuen Namen: HM Precious Metals. Ein Name, der leicht zu merken, weltweit verständlich und leicht auszusprechen ist.

Der Firmenname Heimerle + Meule Group ist nun Geschichte.

Der Firmenname Heimerle + Meule Group ist nun Geschichte.

Modernes Design und klare Markenstruktur

Neben der Namensänderung wurde auch das Design des Gruppen-Logos und der Logos der einzelnen Tochtergesellschaften überarbeitet. Das neue, moderne Design spiegelt die Innovationskraft und das Bekenntnis zu höchster Qualität wider. Darüber hinaus wurde eine detaillierte Markenstruktur für die gesamte HM Precious Metals Group entwickelt. Diese Struktur ist von immenser Bedeutung für die zukünftige Ausrichtung und unterstreicht unsere Position als führender Anbieter von Edelmetall-Lösungen.

Was will HM Precious Metals damit erreichen?

  • Globale Wiedererkennung: Mit dem neuen Namen und Logo ist HM Precious Metals weltweit leicht zu erkennen und aussprechbar.
  • Einheitliches Erscheinungsbild: Die neue Markenstruktur gewährleistet ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild für alle Tochtergesellschaften.
  • Zukunftsorientierung: Die Anpassungen unterstützen die strategische Ausrichtung und das Wachstum von HM Precious Metals und seinen Tochterfirmen auf internationalen Märkten.

Durch diese Umbenennung und die neuen Markenstrategien stärkt HM Precious Metals seine Position als globaler Marktführer im Bereich Edelmetall-Lösungen.

„Wir freuen uns darauf, unsere Kunden und Partner weltweit unter dem neuen Namen HM Precious Metals zu begrüßen“, so Thomas Frey.

Nichts mehr verpassen?

NEWSLETTER HIER ABONNIEREN